LINKS

trennlinie

Es mag den einen oder anderen befremden, dass eine freiberufliche Lektorin / Korrektorin eine solche Seite und dazu auch noch ein Forum für Indie-Autoren erstellt. Man könnte meinen, es ginge vor allem darum, neue Kunden zu werben. Ganz ehrlich - nein. Ich bin meistens komplett ausgebucht und habe Probleme, die Aufträge in einer adäquaten Zeit abzuarbeiten, obwohl es mein Hauptberuf ist und ich ein gutes Zeitmanagement habe.
Wer sich dennoch ein Bild von mir und meinem Service machen will, dies ist der Link:
Youndercover Autorenservice

Mein Hauptgedanke, ein Forum für Indie-Autoren zu erstellen, war, mich über meine eigenen Werke austauschen zu können (die ich unter Pseudonym und als reines Hobby schreibe) und während der Arbeit (ich verbringe jeden Tag acht bis zehn Stunden am PC) mit jemandem nett plaudern zu können, der nicht gleich desinteressiert abwinkt, sollte es dabei mal um die Namenssuche für einen Charakter oder einen Gedanken zu einem Plot gehen. Meistens geht es jedoch einfach nur um Blödelkram und Gott und die Welt. In Ermangelung von realen Kollegen unterhalte ich mich eben gern mit virtuellen Personen und das am liebsten in einem Forum, weil das nicht blinkt oder piepst, sobald jemand etwas postet.
Hier also der Link zum Forum:
Youndercover Forum für Indie-Autoren



Nach oben